Challenge: Die schärften Instantnudeln der Welt

Auch wenn ich das Kochen mit guten Zutaten und ausgefeilten Rezepten mit Leidenschaft betreibe: asiatische Instantnudeln sind mein Guilty Pleasure. Auf instanoo.com teste ich deshalb alle Instantnudeln, die mir vor den Kochlöffel kommen.

Vor einiger Zeit habe ich vom südkoreanischen Hersteller Samyang die Hot Chicken Flavour Ramen getestet. Die waren so scharf, dass mir die Tränen aus den Augen liefen. Erst nach dem Test habe ich erfahren, dass genau diese Sorte für ihre höllische Schärfe bekannt ist – und dass es auch noch eine doppelt so scharfe »Nuclear Edition« gibt.

»Curiosity killed the Cat«, sagen die Engländer. Aber weil ich kein Engländer bin, lasse ich mich – zusammen mit Martin, der übrigens Halb-Engländer ist und es zumindest halbwegs besser wissen müsste – auf diese Mutprobe ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: