Best of Berlin: Rippchen im Salt n Bone

Ich habe jetzt drei mal versucht, eine clevere Einleitung für diesen Tipp zu schreiben. Jede war totaler Bullshit und hat nur vom Kern abgelenkt: Salt n Bone verkauft verdammt nochmal die besten Rippchen, die ich je in meinem Leben essen durfte.

Ihr könnt mit einem Finger die Knochen antippen und sie flutschen einfach vom Fleisch – als wären sie nie verbunden gewesen. So zarte, perfekt gegarte Rippchen habe ich bisher nirgends erlebt. Und vor allem ist die Bourbon-Cola-Glasur so gut, dass ihr die Knochen und Finger drei mal danach ablecken wollt. Keine generische BBQ-Sauce, sondern echter Charakter!

Wenn ihr auf Rippchen steht und euch so richtig glücklich machen wollt, führt kein Weg am Salt n Bone vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: