Best of Berlin: Scotch Egg im Salt N Bone

Das Salt N Bone ist sowieso mein Lieblingsrestaurant. An kaum einen anderen Ort habe ich es erlebt, dass das Essen, die Drinks, die Atmosphäre und das Personal auf derartigem Niveau zusammenspielen und damit genau das tun, was ich von Gastronomie erwarte: mir eine gute Zeit geben.

Es gibt neben soliden Burgern (die es jedoch nicht mit The Bird aufnehmen können) noch das eine oder andere Highlight auf der Karte. Was dazwischen jedoch so richtig hervorsticht, ist das Scotch Egg.

Dass man Scotch Egg in Deutschland ohnehin so gut wie nie auf einer Speisekarte findet, macht es schon zu einer Besonderheit. Aber nicht nur das: es ist auch einfach überdurchschnittlich gut. Das Bett aus Dressing, der perfekte Gargrad, die minimalistische aber wirkungsvolle Garnitur. Selbst wenn ihr nur für Drinks unterwegs seid, solltet ihr euch dieses kleine Kunstwerk geben. Es passt immer dazwischen und macht garantiert glücklich!

Ein Kommentar zu „Best of Berlin: Scotch Egg im Salt N Bone

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: